• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Winterpause und frohe Weihnachten

Quelle: teona swift by Pexels

Femoana legt eine kleine Winterpause vom 20.12.23 – 03.01.24 ein.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage. Besonders den Menschen, die über die Feiertage und an Silvester arbeiten müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst. 
Es sind unruhige und verrückte Zeiten und trotzdem glaube ich fest daran, dass wir als Gesellschaft Dinge ins Positive wenden können. Rassismus hat keinen Platz in unserer Gesellschaft, genauso wenig wie Antifeminismus und Gewalt gegen Mädchen, Frauen und queere Menschen. Lasst uns im Dialog bleiben und Gewalt und Hass keine Chance geben.
Das Frauennetzwerk Femoana wünscht euch schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2024.
Ab dem 04.01.24 bin ich wieder mit vielen neuen Beiträgen und spannenden Interviews über tolle Frauen zurück.