• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Interviewpartner*innen gesucht

Möchtet ihr über euer Leben erzählen? Selber erlebte Probleme aufzeigen oder anderen Frauen Mut machen? Habt ihr Erfahrungen zum Thema Gleichstellung gemacht und möchtet diese mit anderen Frauen teilen? Dann meldet euch gerne bei mir für ein Interview. Natürlich möchte ich auch auf diesem Wege Männer ermutigen über ihre Sicht und Erfahrung zum Thema Gleichberechtigung zu reden. Es gibt keine langweiligen Geschichten und je mehr Frauen (und Männer) ihre Sicht und Erlebnisse teilen, umso größer wird der Nutzen für die gesamte Gesellschaft. Jedes Leben ist spannend und hat es verdient erzählt zu werden.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Interview (Videocall). In der Regel dauern die Interviews zwischen 40-60 Minuten. Im Anschluss freue ich mich immer über 1-3 Fotos von euch für die Veröffentlichung, aber es ist kein Problem, wenn ihr lieber ohne ein Bild von euch auf Femoana und Instagram erscheinen möchtet. Ich richte mich dabei ganz nach euren Wünschen!

Bei sehr sensiblen Gesprächen und Themen ist natürlich auch eine anonyme Veröffentlichung möglich. Sprecht mich dazu einfach gerne jederzeit an!